top of page

Über Brautweiß

Schon mehrmals wurde ich gefragt, wie ich auf die Idee kam ein Brautmodengeschäft zu eröffnen

und die einfache Antwort ist:

Ich habe nachts davon geträumt.

Natürlich, schlummerte in mir immer die kreative Seite mit dem Interesse an der Mode, den Stilen, den Stoffen und Materialien, den Schnitten, etc. , aber dieser Traum gab dem Ganzen seinen Anstoß.

Im Vordergrund stehen für mich aber nicht die Kleider, sondern der Kontakt und die Arbeit mit dir.

Dich auf dem Weg zu deinem Brautkleid und Brautmoment zu begleiten, die Emotionen, die Freude, das Erlebnis mit deinen Lieblingsmenschen und  natürlich ein kleiner Teil deines großen Ereignisses zu sein, 

ist für mich die Erfüllung meiner Arbeit.

Nach diesem Traum griff also eines ins andere und Brautweiß wurde Ende 2020 gegründet.

 

Ich bietet dir eine Alternative, im ländlichen Raum, zu großen oder weit entfernten Braut- und Anlassmodegeschäften und in einer absolut privaten Atmosphäre ohne weitere Kundinnen im Geschäft,

kannst du dich einfach wohl fühlen.

In meiner kleinen Brautboutique dreht sich alles um Kleider.
Angefangen bei Festkleidern für Mädchen, über Abendkleider für die jungen Damen, Ballkleider für reife Frauen und natürlich bis hin zu Brautkleidern jeglicher Stilrichtungen.
Im Brautweiß biete ich dir Brautkleider und Abendmode aus aktuellen Kollektionen ausgewählter Hersteller (Fuchs Moden, Evelyn Bridal, Isabelde Mestre, Christian Koehlert, Venitti, uvm.) an. Diese können in der gewünschten Größe, oder auch einem anderen Farbton, bestellt werden. Bei der Bestellungen ist jedoch mit einer Lieferzeit von bis zu 6 Monaten zu rechnen.

Des weiteren bekommst du bei mir Musterkleider zur sofortigen Mitnahme (Outlet-Bereich), diese bestehen aus den Kleidern der Kollektionen der letzten Jahre. Die Kleider werden nicht mehr produziert und sind auch nur in der Größe, welche ich im Geschäft vorhanden sind zu erwerben. Sie befinden sich selbstverständlich in sehr guten und vor allem neuen Zustand.

Ich möchte dich bei der Suche, nach einem wunderschönen Kleid für deinen perfekten Tag, unterstützen. Gern verwandle ich mit dir verfügbare Kleider mit pfiffigen Accessoires zu deinem persönlichen Traumkleid. 

 In meiner Auswahl an qualitativ hochwertigen Artikeln, zu erschwinglichen Preisen, wirst du mit Sicherheit fündig. Ich möchte dich inspirieren, die beste Version deiner selbst zu sein, so dass du dich in deinem neuen Kleid rundum großartig fühlst.

Meine Intension ist, dass du dich in deinem Kleid wohl fühlst und deine Hochzeit oder einen anderen festlichen Anlass in vollen Zügen auskosten kannst!

 Genieße deinen Termin im Brautweiß mit deinen Lieblingsmenschen und lass dich von mir mitnehmen auf die Reise in die wunderbare  Welt der Traumkleider.

🤍

IMG-20240126-WA0006.jpg

Eindrücke aus dem Brautweiß

...hier kannst du dich in ganz privater Atmosphäre wohlfühlen

IMG-20230718-WA0010.jpg
IMG-20240126-WA0008.jpg
IMG-20240126-WA0016.jpg
IMG-20230120-WA0002~2.jpeg
bottom of page