
Häufig gestellte Fragen
Sie haben Fragen. Wir haben die Antworten.
Wie lange dauert ein Termin und wann soll ich ihn machen?
Ich empfehle Termine nicht länger als 2 Stunden anzusetzen und die Auswahl vorab auf die favorisierten Kleider einzuschränken. Bitte kontaktiert mich zur Abstimmung eines Termines. Dieser sollte bestenfalls 6 oder mehr Monate (bei aktuellen Kollektionen), spätestens 3 Monate (bei den Einzelstücken) vor dem Hochzeitstermin liegen, so dass im Anschluss ausreichend Zeit für eventuelle Änderungen und alle sonstigen Hochzeitsplanungen bleibt.
Bitte berücksichtigt, dass die Termine zu gewissen Zeiten etwas Vorlauf benötigen und ich leider nicht immer in der selben Woche des Anrufes oder Kontaktes den Wunschtermin frei habe.
Falls ihr euch kurzfristig für eine Hochzeit entscheidet, versuche ich euch natürlich bei der Suche zu unterstützen und wir finden sicher das Traumkleid für den schönsten Tag im Leben.
Kann ich andere Größen bestellen?
Bei den Kleider, welche aus Geschäftsaufgaben stammen, ist die Nachbestellung anderer Größen leider nicht möglich. Kleider aus aktuellen Kollektionen können nach bestellt und teilweise nach euren Bedürfnissen geändert geliefert werden.
Ist die Änderung meines Kleides möglich?
Leider kann ich diesen Service aktuell noch nicht in meinem Geschäft anbieten. Gern helfe ich euch aber bei der Vermittlung an eine Schneiderin aus der Umgebung, welche eine sehr gute Arbeitet leistet.